Vorträge und Seminare

Nach gemeinsamer Absprache halte ich Vorträge oder Seminare in Ihren räumlichen Gegebenheiten, wie Reiterstüble, Tiergeschäft, Hundesalon, Geimeindehaus, Gaststätte, etc.

Allgemeines zu den Seminaren

Für die Herbstsaison gibt es weitere Homöopathieseminare für Tiere für Einsteiger, Fortgeschrittene und HeilerInnen. Neu aufgenommen habe ich Kräuterwanderungen in unserer unberührten Landschaft.

Alle Seminare sind gut verständlich und nachvollziehbar aufgebaut. Interaktive Mitarbeit ist sehr erwünscht. Fragen und Unklarheiten bleiben am Ende nicht, nur vielleicht jede Menge Arbeit und Lust zum Nachstudieren. In jedem Seminar gibt es ein Skript als Rahmen, sowie bildhafte Medien zur Begleitung.

Feedback und Anregungen nehme ich jederzeit ernst, da ich zufriedene Seminarteilnehmer sehr schätze.

Homöopathie ist kein Hokuspokus, sondern erlernbar und zwar lebendig und spannend!

Harad und Nastasja

Bärchen

Rico

© Hometi / Katharina Dollmeier
Mobile Praxis Bobenthal, Dahn, Bad Bergzabern, Fischbach und Umgebung
Email: info@hometi.de | Telefon: 06394 9208167
Impressum | Kontakt